Liebe Turner/innen , liebe Gymnastiktreibende,

2020 war schon alles anders als gedacht. Sport in der Halle war nur sehr eingeschränkt möglich, das Vereinsleben konnte lange nicht stattfinden, Veranstaltungen und Kurse mussten abgesagt werden. Dadurch konnten Sie wahrscheinlich nicht wie gewohnt von ihrer Mitgliedschaft profitieren.

Trotz COVID-19 haben wir immer wieder versucht einige Sportstunden anzubieten, was leider nur sehr eingeschränkt möglich war und sich im neuen Jahr noch fortsetzt. Wie bedanken uns von Herzen dass sie dabei geblieben sind und wünschen uns sehr, dass es bald wieder losgehen kann.

Über die weiteren Voraussetzungen bzw. einen Beginn des Sportbetriebes werden wir sofort informieren.

Eure Abteilungsleitung mit Übungsleiter/innen

.

Kategorien: Informationen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.